Die Firma Wahl leistungen der firma wahl so finden sie uns news und aktuelles kontakt zu uns impressum
Raumausstattermeister Andreas Wahl gründete am 1.10.1986 in Neufra den Betrieb, den er zunächst als Ein-Mann-Unternehmen führte.

Im darauffolgenden Jahr wurden in Andelfingen neue Geschäftsräume bezogen, Lehrlinge wurden ausgebildet und Mitarbeiter eingestellt.

So wurde im Laufe der Zeit im Erdgeschoß ein großzügiger Ausstellungsraum geschaffen, in dem Gardinen, Dekostoffe, Möbelstoffe, Leder, Tapeten, Bodenbeläge und Parkett von zahlreichen namhaften Herstellern angeboten werden, sowie neue Polstergarnituren die in der eigenen Polsterwerkstätte gefertigt wurden.
Ebenso wurden in den vergangenen Jahren zahlreiche Innenausstattungen aus Stoff und Leder für die verschiedenen Fahrzeuge gefertigt, sowie auch die erforderlichen Verdeckmontagen.

Auch Sonnenschutz (innen- oder aussenliegend) und Dekoartikel wurden in unsere Produktpalette aufgenommen.

Unser Unternehmen bietet Ihnen sämtliche Verlege-, Montage-, Dekorations- und Polsterarbeiten der von Ihnen ausgewählten Produkte, von uns in fachmännischer Ausführung an.